Mittwoch, 25. April 2012

Online Traumdeutung, das Buch zum Blog!

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Wie schon angekündigt, ist das Buch zum Blog bei Amazon erschienen!
Online Traumdeutung ist als Taschenbuch oder als ebook zu kaufen.

Es ist eine Zusammenfassung der Besten Artikel und Traumdeutungen, die auf diesem Blog erschienen sind.
Wozu also noch ein Buch, wenn man das auch auf dem Blog nachlesen kann?

Viele Menschen können mit Blogs nichts anfangen und haben lieber ein Buch in der Hand.

Der Verlag hat mich direkt kontaktiert und mich gebeten, ein Buch zu verfassen. Ich konnte zu diesem Angebot nicht nein sagen.

Und hier ist es nun, Das Buch zum Blog Online Traumdeutung.



                                                              
Kostenlose Traumdeutung

3 Kommentare:

  1. Bitte um Traumdeutung: Ich bin sehr verwirrt. Wir waren auf einem Schiff, ich weiss nicht mehr genau wer alles dabei war, aber es waren ganz viele Menschen, auch Menschen die ich nicht kannte.
    Das Schiff hielt in einer Bucht, umgeben von Bergen und Wäldern. Wir sind ausgestiegen und auf einmal kam eine riesige Welle durch die Berge hindurch, die uns zu ertrinken drohte. Man(n) schnappte mich und wir sprangen super schnell auf die gegenüberliegenden Berge, um der Wassermasse zu entfliehen. Oben angekommen machten wir uns auf die Suche nach dem Schiff, aber wir wussten, dass wir hier nicht mehr rauskommen würden. Allerdings wollten wir das den anderen Insassen des Schiffes nicht sagen und taten so, als wäre alles in Ordnung und halfen dabei, dass keine Panik aufkam. Dann waren wir irgendwie doch wieder auf dem Schiff.Eine ältere Frau sagte mir, irgendetwas stimmte nicht, das Schiff würde nicht rauchen, die Maschine nicht funktionieren. Ich beruhigte sie, wohlwissend dass sie recht hatte.
    Wir waren nochmals auf der Toilette und ich half einem kleinen Mädchen dabei, aufs Klo zu gehen. Danach verschwand ich mit den anderen, mit denen ich auf die Berge gesprungen war um zu sehen, ob wir es irgendwie wieder rausschaffen konnten aus dieser scheinbar ausweglosen Situation. Dann war der Traum zu Ende. Es gab kein Ende.
    Ich bin weiblich, 37
    Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe geträumt das wir eine Familienfeier hatten. Ich stand mit meinem Schwager in einem schönen großen Raum vor einer Terassentür und schaute in einen schön angelegten großzügigen Garten auf ein großes Gebäude. Mein Schwager sagte dort würde er gerne wohnen. Er stand versetzt hinter mir und berührte meine Brust. Ich war erregt und genoß es sehr. Er sagte traurig und bedauernd er habe Erektionsstörungen. Ich war verwirrt weil ich, da er sehr nah bei mir stand, spürte das das so nicht simmt. Dann wurde ich wach. Bin 47, weiblich, verheiratet.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Hab's mir direkt bestellt!

    AntwortenLöschen