Montag, 5. Juli 2010

Der Mann und die Tomate


Hallo, ich finde toll was du machst und wäre wirklich dankbar wenn du mir helfen könntest. Es war ein kurzer Traum aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf ...

Ich habe Stand-up Comedy in einem Theater mitten in der Stadt gemacht, und wie war recht gut, zumindest hat es so ausgesehen. Jeder hat gelacht und sich genauso verhalten wie ich es mir nur hätte wünschen könnte. Als ich dann so ca in der Mitte war, sehe ich auf einmal diesen einen Mann in der Mitte sitzen, mit verschränkten armen und einem wirklich grantigen Gesichtsausdruck. Genau in diesem Moment steht er auf, greift in seinen Mantel und nimmt eine Tomate heraus. Auf einmal schmeißt er die Tomate in meine Richtung und trifft mich genau ins Gesicht. Während ich mir den Saft vom Gesicht wische, frage ich ihn: "Warum hast du das getan?" und er antwortet "Ich mag dich nicht." Darauf sag ich dann: "Das ist okay, bitte setzten Sie sich jetzt hin" und er sagt nur: "Nein, das werde ich nicht!" und dann bin ich auf gewacht.

Und ich kann ihn einfach nicht vergessen !!! Danke vielmals (: 

Hallo und danke für die Blumen!
Was soll ich sagen? Du spielst Theater mitten in der Stadt, also in der Öffentlichkeit, so ein Theater!
Alle lachen, nur Einer nicht und der wirft mit einer Tomate, in der traditionellen Traumdeutung die leidenschaftliche Liebe oder Fruchtbarkeit!!
Ich denke es geht um deine Art, dich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, du spielst Theater, wo bist du wirklich du selber? Wo spielst du nicht, oder anders gesagt, wo bist du Regiseur und lässt spielen.
Der Mann ist ein Anteil von dir, der dich durchschaut, der dich zur Autentizität treiben will, der deine angelernten Sprüche: "Das ist okay, bitte setzten Sie sich jetzt hin", nicht anerkennt, sondern Emotionalität von dir fordert! Wenn er sagt, ich mag dich nicht, würdest du wirklich darauf sagen, das ist ok?
Es ist nicht ok! Er ist ein Teil von dir und sollte hinter dir stehen.
Also, wo ist deine Leidenschaft, deine Liebe, deine Kraft? Willst du wirklich, das die Leute lachen und so sind wie du es dir wünschst? Oder geht es nicht viel mehr darum, so zu sein wie du bist, egal ob es den Leuten gefällt oder nicht. Ihm gefällt es nicht. Du mußt aber auch nicht so sein, wie er es will.
Frag ihn mal, was er von dir will und frag dich, was du von dir willst.
Schreib mal die Antwort!
Liebe Grüße Bernd

2 Kommentare:

  1. mein mann ( wir sind seit genau 7 monaten verheiratet und erwarte im februar unser erstes kind ) und ich hatten einen streit weil ich nicht wollte das seine ex bei uns daheim ist. dann hat er mir den ehering weggenommen und gemeint:"du hast ihn nicht verdient, sondern sie!" danach hat er mich mit dem kinderwagen vor die tür gesetzt... ich bin weinend, also richtig mit tränen aufgewacht und habe diesen traum schon des öfteren gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich möchte euch meinen traum sagen:
    ich ging heute zur schule. Unsere Lehrerin hat gesagt, dass jeden Tag jemand etwas vorschlagen muss und genau das musste dann jeder machen. Also habe ich vorgeschlagen, dass wir aus spass modeln. Da war jeder zufrieden.Der erste hat gemoldelt und ich habe gefilmt. Doch dies hate etwas länger gedauert und ein mädchen war dann schließlich an der reihe und wir mussten alle nach hause gehen. Ich bin einfach zum bus gelaufen und ich dachte mir, dass das mädchen also meine Klassenkameradin noch wartet. Deshalb bin ich zur schule gelaufen.Dann sah ich sie mit meiner Ex-besten freundin und anderen dort stehen. Früher war ich mich mit dem mädchen sehr gut befreundet, doch jetzt hassen wir uns (Wirklichkeit, kein Traum)
    Das Mädchen hat mich angeschrien und meinte: nee, jetzt will ich nicht mehr. Dann bin ich zur Bushaltestelle gegangen und habe gesehen, wie mein lover jemand anderes geküsst hat und alle standen direkt darum. Zum Glück kam meine freundn, die von einer anderen schule kommt. Sie hat mich sehr aufgemuntert und ich war froh sie zu sehen.Sie küsste mich von rechts nach links.

    Dann bin ich aufgestanden

    Danke für ihre Bemühungen :)

    AntwortenLöschen