Dienstag, 13. November 2012

Zum Jahrestag des "Prestige" Tankerunfalls in Spanien 2002 | Greenpeace Austria

Vor 10 Jahren war ich in Spanien, um den Tankerunfall der "Prestige" zu dokumentieren.
Hier ein Post dazu!


Zum Jahrestag des "Prestige" Tankerunfalls in Spanien 2002 | Greenpeace Austria

Kommentare:

  1. ich hab geträumt dass wir mit der klasse in einem Krankenhaus eingeschlossen waren (es sah nicht aus wie ein Krankenhaus) und da waren ein Löwe und ein Bär drinn, die uns gejagt haben und wir haben uns halt immer versteckt und ich hatte ein Löwenbaby auf dem Arm( es war eigentlich eine Ratte) und damit der große Löwe sie nicht riecht hab ich sie unter den Pulli getan und dann sollten wir uns aufteilen und ich bin dann mit einem Freund ins UG gegangen und dann ist der Freund ein Stück vorgegangen und kam wieder und meinte zu mir :Geh da nicht hin da ist ein Kind ohne Wange und Ohr"
    Und dann hab ich so ein piepen gehört und meinte zu dem Freund : Irgendwas sieht uns!!!" und dann sind wir gerannt, bin gestolpert und der Löwe hat mich gepackt und dann bin ich aufgewacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Also in meinem Traum habe ich mich von meiner Klasse getrennt und bin in einen Baum geklettert.Ich bin dann hinunter gesprungen und bin geflogen , in eine grosse stadt sie sah aus wie new york.weil ich immer rum flog, habe mich polizisten festgenommen.Aber ich hab sie vom Dach geworfen und ich kam freiDann habe ich meine Nachhilfe Lehrerin getroffen.Danach ging ich zu einem alten mann , der raucht , ich hab ihn gefragt ob ich auch zigartten bekomme(Im echten leben rauche ich nicht rauchen ist doof)!
    Er hat mir die ganze packung gegeben, danach flog ich zu der wohnung von meiner Nachhilfe Lehrerin , und war auf dem Balkon, sie hat schon geschlafen,ich hab die zigaretten geraucht und war high (ich dachte dass high sein sich so anfühlt), das war die erste zigarette und die zweite die ich rauchen wollte. ging kaputt und grüner schleimm kam aus der zigaretten hervor, es sah aus wie knete.Ich hab noch nie drogen genommen oder geraucht oder getrunken,stimmt was mit mir nicht ?

    AntwortenLöschen