Montag, 12. November 2012

Traumdeutung Kampf gegen Zombies

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Traumdeutung Zombies" hinterlassen:

Ich träumte letzte Nacht von einer zombie apokalypse.ich war bei einem Mann der sehr durchtrainiert war und genau wusste wie er diese untoten loswerden würde.wir waren die meiste Zeit in seinem Jeep der uns vor den zombies bewahrte wenn wir mal etwas Pause brauchten vom zombies abschlachten.ich hatte große Angst und doch wusste ich solange ich bei diesem Mann bleibe werde ich das alles überleben.es wurde Nacht und wir beschlossen etwas zu schlafen doch ich kam nicht zur Ruhe.ständig drückte sich ein blutverschmiertes zerfetztes Gesicht an die Scheibe und gaffte mich an wie ein sandwich.
der Mann der bei mir war befreite mich auch jedes mal gleich von einem dieser Scheiben glotzer und als die Luft rein war beschlossen wir uns doch nochmal auf den weg zu machen um schonmal Essen für den nächsten Tag zu suchen bevor wir zum Essen werden sobald es hell würde. mit einem Messer bewaffnet gingen wir also auf essenssuche.
zahlreiche zombies ließen auch dabei wieder ihr "leben" nachdem wir in einem alten tankhof ein paar alte Brötchen und ein paar Tüten Chips ergattert haben machten wir uns so schnell wie möglich auf den Rückweg zum Auto.schwungvoll riss ich die autotür auf und setzte mich ins Auto bis ich neben mir im fußraum des Beifahrersitzes einen zombie entdeckte der gerade einen Knochen abnagte.
ich sprang aus dem Auto und suchte nach dem Mann dieser erschoss sogleich das Wesen im Auto doch ich bekam immer größere Angst.ich schaute mich um und bemerkte plötzlich das ich in meiner Heimatstadt war und direkt gegenüber meines elternhauses stand.ich erblickte meinen Vater der im vorgarten stand und Bretter an die Fenster nagelte.ab und zu drehte er sich um und schoss ein paar zombies mit einer pumpgun den Kopf von den schultern.ich sagte dem Mann das meine Angst zu groß sei und dass ich gerne zu meinen Eltern möchte.er willigte ein und wir klopften gemeinsam an die alte Haustür.meine Mutter schaute durch den postschlitz und war absolut aus dem Häuschen mich lebend zu sehen.sie öffnete sogleich die Tür und rief meinen Vater dazu.
der drückte mich fest und zerrte mich ins haus nachdem uns entgangen war von welchen Kreaturen wir umzingelt waren.im Haus angekommen kratzten schon wieder die ersten zombies an der Tür und ich sagte meiner Mutter der kleine Riegel der Tür würde sie nicht mehr lange schützen.sie winkte ab und gab mir eine Tasse Kakao.dann wachte ich auf! 

Hallo Anonym!
Hier nochmal der Link zu einem Zombietraum, den du wahrscheinlich schon gelesen hast!
Ja, die Zombies, die Untoten, die wir zwar unter die Erde gebracht haben, aber deren Probleme ungelöst sind. Sie lassen uns nicht in Ruhe, so wie die berühmten Leichen im Keller!
In deinem Traum sind für mich 3 Dinge auffällig.
Das Auto, der Mann und deine Eltern.
Der Mann scheint der große Retter zu sein, aber du bist nicht mit deinem Selbst (Auto bedeutet Selbst) unterwegs, sondern mit seinem! Vielleicht ist es gar nicht dein Problem, sondern seines! Aber wer ist ER?
Er macht dich glauben, Zitat:"genau wusste wie er diese Untoten loswerden würde"
Eben nicht. Sie tauchen wieder auf und es sind zu viele. Man kann sie nicht wirklich töten, die Probleme tief im Unterbewusstsein, man oder Frau kann sich ihnen nur stellen. Nur durch die bewusste Konfrontation  sind sie zu besiegen.
Deine Mutter weiß das, denn sie schiebt dem ganzen einen Riegel vor und trinkt erst einmal Kakao.
Dein Vater, auch ein Mann, weiß es auch nicht, denn er vernagelt die Sicht nach draußen.

Du übernimmst offensichtlich in deiner Alltagswelt die Probleme der (deiner) Männer. Du fährst mit ihren Autos und deren Zombies/Geister jagen dich.
Lauf einfach nicht davon. Sowohl im realen Leben als auch im Traum solltest du diesen Zombies gegenübertreten und sie einfach fragen, was sie von dir wollen!
Beim ersten Mal wird das etwas schwierig sein, aber es hilft!!
Finde heraus, wo du von alten männlichen Ideen und Verhaltensweisen gejagt wirst und vertraue mehr auf deine eigenen Instinkte!
Da du eine gute Träumerin bist, sollte es dir gelingen, luzid zu werden und diese Monster zu fragen. Du wirst über ihre Antwort staunen!

Viel Spaß beim entzaubern der Zombies!



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Seit Tagen, wenn nicht Wochen habe ich fast den selben Traum.
    Es geht immer darum, dass sich zwei Männer für mich interessieren. Der eine eher ein Bad boy der andere eher Soft. In jeden Traum sehen sie anders aus, dennoch entscheide ich mich immer für den Bad Boy. Die Entscheidung fühlt sich auch immer richtig an. So als würde man ja zu seinem Seelen Verwandten sagen :)
    Na ja nur bin ich nicht vergeben und habe gerade auch keine Männer die um mich kämpfen. Aber was mich doch sehr verwirrt ist, dass der Bad Boy immer sagt, dass ich auf ihn warten soll.
    Seltsamer Traum, vielleicht weiß ja jemand das zu deuten :)

    AntwortenLöschen