Donnerstag, 11. April 2013

Cityvisionquest 2013

Einmal im Jahr ein Event für alle TräumerInnen!

Der Frühling kommt und damit auch die Planung für die Cityvisionquest 2013!
Noch immer ist die Cityvisionquest eine relativ unbekannte Art der Visionssuche. Zu abwegig?

Leben wir nicht in den Städten?
Warum suchen wir dort nicht die Vision unseres lebens, wo wir leben?
Städter auf Visionssuche in der Wüste? Im Urwald?
Schätzen wir unser alltägliches Leben so gering, dass wir glauben, da gibt es keine Visionen?

Webt der Große Geist nicht seine Netze überall?
Wie auch immer, die Cityvisionquest 2013 findet Stadt! Sie findet in Wien-Stadt statt!
15.August 2013 bis 18.August 2013
Wir freuen uns auf DICH!

Anmeldung:

Mona Rut, www.monarut.at

Bernd Schaudinnus exformer (at) gmail.com


Kommentare:

  1. ich hatte einen traum von meinem ex freund wir sind seit nov getrennt und haben auch seit märz keinen kontakt mehr! was hat der traum zu bedeuten?

    der Traum! Ich bin Iwo gegangen M... hinter mir und da kommt ein alter Arbeitskollege vorbei, ich hab mich gefreut den zu sehen wollt lachen, flirten aber konnte ja nicht weil M... hinter mir war...das hat mich genervt...dann kam noch ein Mann vorbei und das selbe wieder!

    Nächste was ich weiss wir waren auf nem Platz mit Leuten meine Eltern waren dabei und ich ... Der teil fehlt bissi...weiss nur noch ich hab ihn iwann als ex vorgestellt!

    Dann ich ging allein weiter mit Freunde ohne ihn! Haben uns um die Ecke wo ich ihn nimmer sehen konnte ein Eis gekauft

    Dann hat ein Typ seine Zigarette an meinem Schuh abgeascht... Ne es waren 2 ...bin mir nimmer sicher je später der Tag umso mehr vergess ich... Auf alle fälle die Typen haben mich mitgenommen oder ich bin mit gegangen... Sass dann an nem Tisch mit denen... Iwie haben die mich belästigt!!! Und ich hab in Richtung zu dem Platz wo ich M... liess gerufen ganz laut ...schaaaaaatz! Er hat mich nicht gehört!

    Dann bin ich zurück gelaufen und hab ihn gesucht bin zu den Jungs hin bei denen ich wusste das er war ...die lagen nackt in der Sonne ...ich hab sie gefragt wo ist M...? Sie sagten er ist mit nem Freund zum zara für dessen Freundin ein Geburtstags Geschenk kaufen

    Ich ging wieder, war recht emotionslos soviel ich mich erinnere

    Dann nächste Szene ich lieg daheim im Bett!!! Schaute aus wie mein altes Kinderzimmer! Und plötzlich kam er zum Balkon hoch über ne Leiter! Sein Freund war auch dabei der hatte ein Schild dabei! Dann weiss ich noch zum Schluss lag er bei mir im Bett... Und der der Satz oder wars ne Frage ich weiss nimmer ganz kam noch vor let US /do u wanna grow old together!?(Den Satz hat er mir mal als email geschrieben) Ich war recht unbeeindruckt im Traum sah ihn an aber hab soviel ich weiß nix gesagt!

    AntwortenLöschen