Montag, 18. Juni 2012

Traumdeutung Wasser und Schlamm

Hallo...
Ich bin total fertig und voller Angst..
Ich habe geträumt :
Ich bin mit meinen Eltern im gleichen Ort..
Ich bin gerade bei einem Kumpel als ich das viele Wasser und die Schlammlawinen sehe.. Ich rufe mein Vater an den ich aber nur abgehakt verstehe.. Ich bitte die Mutter meines Kumpels mich zu meinen Eltern zu fahren.. Und dann sehe ich nur noch wie meine Mum mit ihren Händen von innen an die Haustür schlägt , um Hilfe ruft und das Wasser sie umgibt.. *heul* Dann bin ich heulend aufgewacht..
Bitte helft mir,was hat das zu Bedeuten?

Hallo Anonym!

Immer die Erste Regel beachten!! Keine Panik!
So jedenfalls die Regel im Anhalter durch die Galaxis.

Das gilt auch in der Traumdeutung.
Schau mal nach im Post über die Sintflut, da findest Du schon einiges.
Zu Deinem Traum:

Es gibt Zeiten der Veränderung, die sich IN Dir abspielen. Solche Zeiten kündigen sich im Traum an.
Es geht um Deine Entwicklung. Deine Gefühlswelt ist im Aufbruch. Gefühle sind eine gewaltige Kraft, die uns hinwegschwemmen, wenn wir sie nicht beachten.
Wahrscheinlich geht es um den Aufbau Deiner eigenen Gefühle und die Loslösung von Deinen Eltern!
Der Kontakt zu Deinen Eltern bricht ab, oder wird bruchstückhafter. Deine Mutter ist im Haus eingesperrt. Es ist Dein Traum und Dein Gedankengebäude (Haus).
Dir wird in Deinem Leben langsam klar, dass in diesem Gebäude DU zu Hause bist und Deine Mutter im Schwall der auftauchenden Gefühle sonst untergeht.

Mach Dir keine Sorgen, denn dass ist ein völlig normaler Prozess. Loslösung von den Eltern und erleben der eigenen Gefühlswelt. Du wirst erwachsen!! Freu Dich und, wenn Du Mut hast, dann rede mal mit Deinen Eltern darüber, wie Du/Ihr in Zukunft miteinander umgehen könnt, ohne im Schwall der Gefühle unter zu gehen!

lg Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen